Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Norwegian im Clinch mit Boeing

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 25.09.2013 - 12:45 Uhr
UserBrille
User (181 Beiträge)
Da ist die Norwegian zum beta Tester geworden, wohl aber mit dem schlechteren Produkt.
Andere 787 Betreiber höhrt man kaum.
Beitrag vom 25.09.2013 - 14:03 Uhr
Userd@ni!3l
User (99 Beiträge)
Doch, LOT z.B. ist auch nicht gerade begeistert.
Beitrag vom 25.09.2013 - 17:38 Uhr
UserA333
User (183 Beiträge)
Nicht nur die Beiden, auch Qatar nörgelt laut
Beitrag vom 26.09.2013 - 10:04 Uhr
UserGodzilla7
User (1275 Beiträge)
Nicht nur die Beiden, auch Qatar nörgelt laut

Ja Qatar nörgelt, aber das gehört bei denen ja zum normalen Tagesgeschäft. Da wird auch ständig über andere Muster auch von Airbus genörgelt und ich wette El Baker wird auch beim A380 einen Grund finden sich öffentlich zu beschweren. Zudem dürfte Qatar zur Zeit in Verhandlungen um die 777-9x stecken und sich somit durchaus auch einen Verhandlungsvorteil verschaffen.

Bei Air India hat das nörgeln wohl ehr mit der Finanziellen Lage des Unternehmens zu tun, außerdem haben die Inder scheinbar große Probleme die neuen Maschinen zu Finanzieren.

Ganz so schlecht, wie in den Medien dargestellt ist die Zuverlässigkeit der 787 nicht. Tatsächlich ist die Zuverlässigkeit der 787 statistisch nur geringfügig schlechter als die anderer Flugzeuge.