Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Norwegian verkauft argentinische Toc...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 05.12.2019 - 10:10 Uhr
UserNicci72
User (575 Beiträge)
Ein absolut sinnvoller Verkauf, der hoffentlich dazu beiträgt, dass Norwegian zumindest die Nase finanziell über Wasser halten kann, wenn schon nicht mehr den Kopf. Interessant wird jetzt auch sein, was aus der Langstrecke von Norwegian wird, neben der Tochter in Argentinien der zweite große Verlustbringer für den Norwegian-Konzern. Womöglich landet Norwegian am Ende wieder dort wo es angefangen hat: als europäischer LCC in Konkurrenz zu Ryanair, Easyjet und jetzt auch Wizzair. Gegenüber der Insolvenz wäre das jedenfalls immer noch die bessere Variante.
Beitrag vom 05.12.2019 - 10:23 Uhr
Usercontrail55
User (4633 Beiträge)
Manchmal läufts, manchmal nicht. Da hatte das Management eine Vision, ist sie angegangen und hat dann festgestellt das es nicht funktioniert. Jetzt steuern sie nach und korrigieren. Völlig unaufgeregt, ohne das Köpfe rollen und werden noch für das sinnvolle Handeln gepriesen. Agiles Management. Man kann eben nicht immer gewinnen.