Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / OLT Express Germany findet neuen Inv...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 09.08.2012 - 06:52 Uhr
UserCGNWAW
User (562 Beiträge)
Wär ja mal spannend zu wissen, wie hoch die nicht bezahlten Rechnungen von OLT sind. Was kostet eigentlich das umlackieren?
Beitrag vom 09.08.2012 - 08:38 Uhr
UserReynolds
Rudergänger
Moderator
Sehr gute Nachrichten aus BRE - da kann man Dr. Klein nur gratulieren!

@CGNWAW: Du meinst die polnischen Auslagen? Soweit ich es mitbekommen habe, hat OLT Express Germany damit nichts zu schaffen, man stand und steht jetzt (erst recht) losgelöst von der Insolvenz des alten polnischen Investors. Auf der deutschen Seite hat man den Markteintritt noch vor sich in den nächsten Wochen, da waren noch keine größeren Kosten entstanden.

Dieser Beitrag wurde am 09.08.2012 08:43 Uhr bearbeitet.