Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Paar löst Polizeieinsatz am Flughaf...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 21.06.2024 - 13:50 Uhr
UserAllan
User (54 Beiträge)
Ich hätte noch verstanden, wenn dies beim Flug in den Urlaub passierte, aber nach dem Urlaub... 😂😂😂
Beitrag vom 21.06.2024 - 14:02 Uhr
UserAerLingus
User (119 Beiträge)
War sicher ein Flug der Harfe, oder?
Beitrag vom 21.06.2024 - 15:14 Uhr
UserDaedalos1504
User (562 Beiträge)
War sicher ein Flug der Harfe, oder?

Der Service war vielleicht a la Harfe, aber der Flug trug die Nummer LH1849.
Beitrag vom 21.06.2024 - 16:11 Uhr
UserD-ABYT
User (112 Beiträge)
War sicher ein Flug der Harfe, oder?

Der Service war vielleicht a la Harfe, aber der Flug trug die Nummer LH1849.

Treffer, versenkt :) Da wurde wohl vom Vorredner gemutmaßt, dass so etwas nur das vermeintlich primitive FR-Publikum macht, nicht jedoch das von Netzwerkcarrieren und gar jenes von unserem nationalen Champion. So kann man sich täuschen.