Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Piloten und Flugbegleiter nehmen Rya...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 18.07.2018 - 18:54 Uhr
UserRobR
User (775 Beiträge)
Den Ryanair KollegInnen wünsche ich viel Erfolg beim Streik und ver.di eine Hand bei den Verhandlungen!
Beitrag vom 18.07.2018 - 18:55 Uhr
UserRobR
User (775 Beiträge)
Den Ryanair KollegInnen wünsche ich viel Erfolg beim Streik und ver.di eine glückliche Hand bei den Verhandlungen!
Beitrag vom 18.07.2018 - 22:01 Uhr
Useruruguayo88
User (1 Beiträge)
Leider ist ein Fehler in diesem Beitrag. UFO ist nicht die zweite Kabinengewerkschaft. UFO ist die EINZIGE Kabinengewerkschaft.
UFO=unabhängige Flugbegleiter Organisation
die Verd.di ist eine allgemeine Gewerkschaft im Dienstleistungssektor die sich auch mit Flugbegleitern beschäftigt, deren Belange aber mehr oder minder stiefmütterlich behandelt.
Beitrag vom 18.07.2018 - 22:55 Uhr
Usercontrail55
User (4626 Beiträge)
Nur weil man Flugbegleiter im Namen führt heißt das noch lange nicht, das man sich von UFO gut vertreten fühlt. Scheinbar gibt es Einige, die das anders sehen. Wie das Ding heißt ist doch nun wirklich egal. Dachte diese Zeiten hätten wir hinter uns.