Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Planer der Entrauchungsanlage am BER...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 04.05.2014 - 14:26 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
man man man, was für ein diletanttischer Haufen verballert da unsere Steuergelder!
Beitrag vom 04.05.2014 - 21:38 Uhr
UserSchwaberliner
User (30 Beiträge)
Nun hat man wieder ein Bauernopfer gefunden.

Wenn die Verantwortlichen so weiter machen, merkt bald sogar der Dümmste, was hier gespielt wird.

Zudem haben die gefeuerten Mitarbeiter einen Rechtsanspruch auf eine Abfindung, wenn nicht sogar auf Weiterzahlung ihres Gehaltes. Wenn diese klagen würden, hätten sie durchaus beim Arbeitsgericht Erfolg.

Insofern ist dieses Kasperle-Theater hier mehr als durchsichtig. Insofern sollten die verantwortlichen Politiker, vor allem Diepgen, der ja diesen Flughafen als er Regierender Bürgermeister von Berlin war, unbedingt wollte, haftbar gemacht bzw. vor den Richter gezerrt werden.

Ich sehe hier keine Steuerverschwendung, sondern Hinterziehung von Steuergeldern durch Trickserei und Täuschung.

Dieser Beitrag wurde am 04.05.2014 21:40 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 05.05.2014 - 08:24 Uhr
UserLAWOLF
User (269 Beiträge)
Planer der Entrauchungsanlage am BER gefeuert...irgendwie hat es die Überschrift in sich. Man sollte echt das ganze beenden, wenn es so einfach ginge, das wird sicherlich ein Bestseller als Kinofilm.
Beitrag vom 05.05.2014 - 09:26 Uhr
Userfbwlaie
User (4870 Beiträge)
Du meinst "verfeuert"...
Wie lange braucht der nächste Entrauchungsanlagenplaner, bis er die Baupläne versteht und entsprechend planen kann? Dann kommen nochmals die Bau- und Testphasen...