Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Qantas beendet Reparatur an A380 "Na...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 14.03.2012 - 21:34 Uhr
UserMrHenry20
User (234 Beiträge)
Ist eigtl. bekannt, was die Qantas hier an Schadensersatzansprüchen an Airbus gestellt hat?
Beitrag vom 15.03.2012 - 01:27 Uhr
Userscrat982
User (43 Beiträge)
Die Schadensersatzansprüche gingen in diesem Fall an RR, weil schließlich nur das Triebwerk die Beschädigungen die zur Reperatur geführt haben verursacht hat. Für den Austausch der Halter mit Rissen die dabei von Airbus entdeckt und danach gemeldet wurden, denke ich, dass diese durch Airbus bezahlt wurden.
Aber wie gesagt, Schadensersatz kam von RR. Dazu gab es damals auch eine Pressemeldung.
Beitrag vom 15.03.2012 - 08:12 Uhr
User
User ( Beiträge)
Warum sollte denn, deiner Meinung Airbus Schadensersatz zahlen?

(Wer den Schadensersatz zahlt hat Scrat ja richtig erklärt, mich würde aber dennoch interessieren, warum)
Beitrag vom 15.03.2012 - 12:56 Uhr
UserMrHenry20
User (234 Beiträge)
Sorry, Tippfehler. War in Gedanken.. :-)

Scrat hat mich schon korrekt ergänzt, ich meinte Rolls Royce. Was ham die dafür geblecht, weiß man das?

Dieser Beitrag wurde am 15.03.2012 12:56 Uhr bearbeitet.