Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Regelmäßige A380-Linie nach New Yo...

Beitrag 1 - 7 von 7
Beitrag vom 01.03.2011 - 11:16 Uhr
UserMonty
Moderator
Yep, erstmal weiter A330-300 Montag Vormittag. Ist sicher schade, aber Lufthansa kann sich die Flugzeuge ja auch nicht aus den Rippen schneiden. Mal sehen, ob die D-AIME dann aber schon flynet an bord hat.
Beitrag vom 01.03.2011 - 12:49 Uhr
UserSchibbi77
User (17 Beiträge)
Im Oktober 2010 bin ich noch mit einer 747-400 nach JFK geflogen. Schön das Lufthansa nun bald die USA bedient mit der A380.... Persönlich hoffe ich natürlich auch auf das Ziel MIA....denn da fliegen ich 2-3mal jährlich hin. Als Alternative wäre da ja vielleicht auch Orlando.
Beitrag vom 01.03.2011 - 13:25 Uhr
Usersapato
User (83 Beiträge)
War schon im November mit der A380 in New York - allerdings Air France dort sind die Crews nicht so pampig.
Beitrag vom 01.03.2011 - 13:28 Uhr
UserFCQFA
User (49 Beiträge)
die A380 haben allesamt noch kein flynet. das problem ist ein technisches. als die Airbusse bestellt wurden, war nicht abzusehen dass flynet wieder aktiv sein wird. es gibt meiner meinung nach auch noch keine "sattelantenne" à la 747. Die sind nicht für den A380 zertifiziert. Das wird wohl noch eine weile dauern
Beitrag vom 01.03.2011 - 15:36 Uhr
UserMD 11
User (1039 Beiträge)
War schon im November mit der A380 in New York - allerdings Air France dort sind die Crews nicht so pampig.

Die Crew entgegnen den Paxen immer nur so, wie sie behandelt werden. Die Aussage LH Crew sind pampiger als AF Crews ist also eine peinlich abgedroschene Phrase.
Beitrag vom 01.03.2011 - 15:41 Uhr
UserMD 11
User (1039 Beiträge)
Im Oktober 2010 bin ich noch mit einer 747-400 nach JFK geflogen. Schön das Lufthansa nun bald die USA bedient mit der A380.... Persönlich hoffe ich natürlich auch auf das Ziel MIA....denn da fliegen ich 2-3mal jährlich hin. Als Alternative wäre da ja vielleicht auch Orlando.

MIA hat sehr gute Chancen bald bedient zu werden. MCO läuft derzeit mit 744 super, wird anschliessend im Sommer wieder auf 346 umgestellt und wird so schnell leider nicht mit 380 bedient werden. ( Schade, bin ebenfalls 2 x im Jahr privat dort )
Beitrag vom 01.03.2011 - 18:30 Uhr
UserTurbofan
User (56 Beiträge)

Klasse......Hatte vor Wochen über den A380 Button auf der LH- Homepage gebucht....jetzt Flieg ich halt mit AF....da kann ich mir dann auch ein Bild der Crew machen :-)