Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Regierung verlängert Brückenkredit...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 15.10.2017 - 08:46 Uhr
Userstrato
User (97 Beiträge)
Hat eigentlich mal jemand aufaddiert wieviel Staatsgelder inzwischen in diese Airline gepumpt wurden? Das geht doch seit zig Jahren so.
Beitrag vom 15.10.2017 - 14:05 Uhr
Usersystemchef
User (215 Beiträge)
das Geld dazu gibt's ja für umme von der EZB, dadurch entstehen solche "untoten" Firmen.
Beitrag vom 15.10.2017 - 17:52 Uhr
Useramikino
Ex-Vielflieger
User (510 Beiträge)
Die Frage sollte lauten "wieviel ist von der ersten Tranche verbraucht?”!
Denn nach Zeitungsberichten, kann sich Alitalia fast selbst erhalten, es werden ja sogar neue Langstrecken Routen für kommenden Sommer angestrebt.
Also abwarten, der Kredit scheint größtenteils als Garantie gewährt worden sein.
Aber, alles Nachrichten aus italienischen Medien.