Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Reiselust trotz Inflation ungebrochen

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 07.02.2023 - 11:48 Uhr
Userflydc9
User (794 Beiträge)
wir planen heuer 5 Langstreckenreisen plus Zubringer, viele Destinationen sind zum ersten mal wieder ohne corona einschränkungen anfliegbar und die besten schnäppchen gibt es gerade jetzt
Beitrag vom 07.02.2023 - 17:54 Uhr
UserRakso
User (10 Beiträge)
"wir planen heuer 5 Langstreckenreisen plus Zubringer, viele Destinationen sind zum ersten mal wieder ohne corona einschränkungen anfliegbar und die besten schnäppchen gibt es gerade jetzt"

Na da können sie ja stolz drauf sein....!!!!
Beitrag vom 07.02.2023 - 22:31 Uhr
UserWahrsager
User (12 Beiträge)
Schnäppchen?
Ich bin weder auf ein Ziel fixiert, noch sehr preisempfindlich, aber die Preise, die für die kommenden Sommerferien aufgerufen werden, bin ich nicht bereit zu zahlen.
Die Krönung: Eurowings Discounter von Frankfurt nach Windhoek 2200 Euro - In der Eco!
Meiner Meinung nach wird da massiv versucht, den Nachholbedarf abzuzocken. Ich hoffe, dass das nicht gelingt und es am Ende wieder normalere Preise gibt.