Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Republic Airways bestätigt Auftrag ...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 08.11.2011 - 21:16 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
So jetzt hat Airbus schon 1311 Jets im Orderbuch stehen für dieses Jahr und zwar Netto .....mal kucken was da ab Sonntag in Dubai noch kommt !!!
Paar mehr A330/350/380 könnten es schon noch werden denn bis jetzt stehen da ja erst 77 A330.....-16 A350 und 4 A380 im Orderbuch !!!
Beitrag vom 08.11.2011 - 21:33 Uhr
User
User ( Beiträge)
Ich würde von Republic gern ein Statement zu ihrer CSeries-order hören, denn dadurch dass sie jetzt A319 festhalten wird die immer fragwürdiger.
Den Auftrag zu verlieren wäre wirklich schade für die CSeries.
Beitrag vom 08.11.2011 - 23:23 Uhr
Usersmidy
User (43 Beiträge)
...es ist mir ein Rätsel warum das LeapX so viele Bestellungen bekommt. Alte Technologie bis zum geht nicht mehr ausgereizt im Vergleich zu der neuen GTF Technologie.
Beitrag vom 09.11.2011 - 08:56 Uhr
Userprawda
User (89 Beiträge)
So genau kenne ch mich bei den engines nicht aus. Jedoch möchte ich in Erinnerung rufen, dass es auch um Wartungskosten und reliability geht. Da könnten sich ein paar vor allzugroßen Sprüngen fürchten.