Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Rettungspaket für Austrian Airlines...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 08.06.2020 - 16:56 Uhr
Usertix7
User (30 Beiträge)
Flottenmodernisierung mit 150 Mio....das wird das Steuer aber nicht gerade rumreißen...
Beitrag vom 08.06.2020 - 17:38 Uhr
Usercontrail55
User (4635 Beiträge)
 https://tvthek.orf.at/live/Pressekonferenz-der-Austrian-Airlines/14069891
Beitrag vom 08.06.2020 - 20:49 Uhr
User
User ( Beiträge)
Flottenmodernisierung mit 150 Mio....das wird das Steuer aber nicht gerade rumreißen...
Hab mir den Livestream angeschaut. Ging aber schon um 19:20 Uhr los. Die 150 Mio sind für das Überleben der AUA, Flottenmodernisierung muss warten. Die drei ältesten Maschinen fliegen raus, damit sinkt das Durchschnittsalter. Mit ein wenig Fantasie könnte man das durchaus als Flottenmodernisierung bezeichnen. Alles andere je nach wirtschaftlicher Situation.
Es gab keine konkreten Infos zum Beitrag durch die Mitarbeiter. Man konnte aber heraus hören dass es sehr wohl einen geben wird.
Beitrag vom 08.06.2020 - 21:34 Uhr
Usercontrail55
User (4635 Beiträge)
Schon seit letzter Woche bekannt
 https://www.aero.de/news-35500/Austrian-spart-beim-Personal-300-Millionen.html
Beitrag vom 09.06.2020 - 00:13 Uhr
User
User ( Beiträge)
Danke. Heißt das jetzt dass Piloten weniger Abzüge haben als mancher Bodenmitarbeiter oder war das eher auf die Flugbegleiter bezogen?