Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Rheinland-Pfalz stellt Strafanzeige ...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 08.07.2016 - 00:25 Uhr
Usernighthawk
EDDF
User (353 Beiträge)
Mir ist trotzdem schleierhaft, wie man sich so unfassbar dämlich anstellen kann. Vor allem: wenn der Vertrag durch NRW noch gar nicht parlamentarisch ratifziert ist, wie kann es dann sein, dass der Käufer schon eine Rate überweisen soll? Und warum wird nicht offengelegt, was KPMG da eigentlich geprüft hat bzw. ob ihnen das Problem hätte auffallen müssen?

So oder so zeigt sich: die Politik (und da tummeln sich ja Unmengen Juristen) hat von Verträgen und Verhandlungen keinen blassen schimmer. Als hätte man das nicht spätestens seit dem BER-Desaster lernen können...
Beitrag vom 08.07.2016 - 09:55 Uhr
Userfbwlaie
User (4890 Beiträge)
NrW? das war doch Rheinland-Pfalz und Hessen...
Egal: Wie problemtisch ein Flughafenverkauf nach China ist, zeigten doch Parchim und Lübeck.