Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Ryanair beschleunigt Zulauf der 737 ...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 20.06.2017 - 19:36 Uhr
UserKranich
User (440 Beiträge)
Ein Verbrauchsvorteil von 16 Prozent mache die 737 MAX 200 aber auch so zu einem "Gamechanger", sagte Ryanair-Betriebsvorstand Mick Hickey in Paris.

110 Bestellungen, das macht Ryanair auch zu einem "Gamechanger" in Frankfurt. Alle Europastrecken, sowohl die Warmwasserziele als auch die europäischen Wirtschaftszentren werden dann früher oder später von FR aus FRA bedient. LH Condor Tuifly können schon mal planen für diese Strecken die Koffer zu packen.
Beitrag vom 20.06.2017 - 20:07 Uhr
UserFlyTweety
User (318 Beiträge)
Eher gehe ich zu Fuß als dass die meinen Koffer anpacken...


Dieser Beitrag wurde am 20.06.2017 20:09 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 20.06.2017 - 21:10 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Ach wenn es denn nur so einfach wäre.
Ryan teilt die Meere oder kann gleich übers Wasser laufen. Fliegt global von jedem Dorf, der Rest kann einpacken. Ist aber noch nicht passiert, warum wohl? Während FR ihren "Gamechanger" erst bestellt hat, fliegt LH den ihren schon seit einer Weile, more to follow.

Es gibt wohl noch mehr FlyTweetys. Gott sei Dank.
Beitrag vom 20.06.2017 - 21:18 Uhr
Usergordon
User (3473 Beiträge)
Ein Verbrauchsvorteil von 16 Prozent mache die 737 MAX 200 aber auch so zu einem "Gamechanger", sagte Ryanair-Betriebsvorstand Mick Hickey in Paris.

110 Bestellungen, das macht Ryanair auch zu einem "Gamechanger" in Frankfurt. Alle Europastrecken, sowohl die Warmwasserziele als auch die europäischen Wirtschaftszentren werden dann früher oder später von FR aus FRA bedient. LH Condor Tuifly können schon mal planen für diese Strecken die Koffer zu packen.

Na, freuen Sie sich schon, wenn FR morgens um 5:00 die ersten 20 Flüge startet. Machen Sie einfach das Fenster zu, dann passt es doch für Sie!
Vor Ihrem "FRA hat keine Zukunft" sind Sie auch abgekommen - da brummt es dann richtig!

Dieser Beitrag wurde am 20.06.2017 21:19 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 20.06.2017 - 22:56 Uhr
Userfbwlaie
User (4870 Beiträge)
@Kranich,

dann wäre FRA wirklich ein Super-Hub oder jeder Hesse fliegt 3- oder 4mal im Jahr von FRA mit FR...


Beitrag vom 21.06.2017 - 21:01 Uhr
UserArlon-OC
User (2 Beiträge)
Der Zeilenumbruch ist aber auch genau an der richtigen Stelle, ich habe mich schon gewunderst welchen Ärger es gibt mit diesem "Gamech Anger" :)

Aber jetzt mal ernsthaft gefragt, warum gibt es die MAX 200? Sie hat 197 Sitze statt der 189 in der MAX 8, also gerade mal 8 mehr. Lohnt sich da das Mehrgewicht und die zusätzlichen Wartungskosten durch den zusätzlichen Notausgang, oder will Ryanair hier nur beweisen das sie die Marktmacht haben eine eigene B737 version zu fordern? Fliegen diese 8 zusätzlichen Passagiere immer mit, und fangen sie die kosten auf?

Wenn ich das Layout richtig gesehen habe, verringert sich der Sitzabstand da zusätzlicher Platz für den Notausgang benötigt wird. Ryanair wird das wohl egal sein, sollte es ihnen vielleicht aber nicht, da die Passagiere immer sensibler in Bezug auf Sitzabstand werden.