Beitrag vom 06.10.2016 - 16:35 Uhr
Sicher wird da der eine oder andere Airportvorstand sehr sehr nachdenklich.
Wenn man die Zukunft plant, muss man immer mit dem Schlimmsten rechnen, dann kann es nur besser werden. Dann muss man prüfen, wer wieviel auf die Waage bringt. Wen gibt es in 5 Jahren noch und wen wahrscheinlich nicht? Mit der LH Classic würde ich mal lieber nicht rechnen Erst dann werden die Sympathien vergeben.
Der Erfolg der Ryanair basiert darauf, dass die führenden Köpfe excellente Manager sind, sehr lange bzw. lange vertrauensvoll zusammenarbeiten und führende Positionen, wenn nur eben möglich, mit dem eigenen (geprüften) Nachwuchs besetzt werden.Die kaufen keinen in Fidschi ein - nur weil der Englisch spricht.
Beitrag vom 06.10.2016 - 17:17 Uhr
Der Erfolg der Ryanair basiert darauf, dass die führenden Köpfe excellente Manager sind, sehr lange bzw. lange vertrauensvoll zusammenarbeiten und führende Positionen, wenn nur eben möglich, mit dem eigenen (geprüften) Nachwuchs besetzt werden.Die kaufen keinen in Fidschi ein - nur weil der Englisch spricht.
Ich dachte FR hat mehr als die Hälfte der Piloten im Cockpit über Zeitarbeitsfirmen?
Beitrag vom 06.10.2016 - 17:51 Uhr
Ich dachte FR hat mehr als die Hälfte der Piloten im Cockpit über Zeitarbeitsfirmen?
Das Thema 'Cockpit' spielt doch hier gar keine Rolle!
Beitrag vom 07.10.2016 - 11:36 Uhr
Sicher wird da der eine oder andere Airportvorstand sehr sehr nachdenklich.
Wenn man die Zukunft plant, muss man immer mit dem Schlimmsten rechnen, dann kann es nur besser werden. Dann muss man prüfen, wer wieviel auf die Waage bringt. Wen gibt es in 5 Jahren noch und wen wahrscheinlich nicht? Mit der LH Classic würde ich mal lieber nicht rechnen Erst dann werden die Sympathien vergeben.
Der Erfolg der Ryanair basiert darauf, dass die führenden Köpfe excellente Manager sind, sehr lange bzw. lange vertrauensvoll zusammenarbeiten und führende Positionen, wenn nur eben möglich, mit dem eigenen (geprüften) Nachwuchs besetzt werden.Die kaufen keinen in Fidschi ein - nur weil der Englisch spricht.
Ist das so? Die Hälfte kam erst später zu Ryan
http://investor.ryanair.com/governance/senior-management/