Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Ryanair ist nicht zu stoppen

Beitrag 16 - 18 von 18
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 04.03.2016 - 21:41 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
der ganze Lowcostsector hat keine wirkliche Zukunft. Die Blase platzt. Nicht heute, aber ich gebe dem Ganzen noch gute 5 Jahre und dann beginnt die Talfahrt.








Dieser Beitrag wurde am 04.03.2016 21:42 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 04.03.2016 - 23:22 Uhr
Userbob.gedat
User (677 Beiträge)
der ganze Lowcostsector hat keine wirkliche Zukunft. Die Blase platzt. Nicht heute, aber ich gebe dem Ganzen noch gute 5 Jahre und dann beginnt die Talfahrt.
Die Gefahr einer Blase besteht natürlich. Ich rechne aber damit, dass sich alle Geschäftsmodelle stark verändern werden. Die derzeitigen Lowcost-Modelle haben dafür eine (wichtige) Pionierfunktion. Klassische Legacy hat seine beste Zeit hinter sich, wie aber sieht in zehn Jahren eine moderne Airline aus? Ich behaupte, das weiß heute keiner, genauso wenig wie die nächste, wirklich neue Flugzeuggeneration.

Beitrag vom 05.03.2016 - 03:02 Uhr
Userapronfra
User (64 Beiträge)
Ich bin ganz bei bob.gedat. Ich bin gespannt, wenn die ganzen "Beihilfen" für die Reginalairports ausbleiben, ob dann eine FR in Deutschland bzw in der EU wirklich Fuß fassen kann. Für den Kunden bzw. den Reisenden wäre es sicher begrüssenswert, für mich als Angestellter am Flughafen...mhm...schwierig. Die Zeit wird es zeigen. Es dürfte sicher nicht einfach sein.

Dieser Beitrag wurde am 05.03.2016 03:10 Uhr bearbeitet.
1 | 2 | « zurück | weiter »