Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Ryanair sagt Luftfahrtbranche Preiss...

Beitrag 1 - 7 von 7
Beitrag vom 31.08.2020 - 18:17 Uhr
User
User ( Beiträge)
Wird man sehen müssen was von den flotten Sprüchen am Ende übrig bleibt. Wenn die Grenzen dicht gemacht werden sollten, hat FR das gleiche Problem wie alle anderen.
Beitrag vom 31.08.2020 - 18:28 Uhr
UserEricM
User (5488 Beiträge)
Die Ansteckungsgefahr minimiere sich nicht, wenn der Mittelsitz frei bleibe. "Was die Leute wollen, sind sichere Flüge, möglichst wenig Kontakt zu Mitreisenden - und das zu günstigen Preisen", sagte er.

D.h. press Schulter an Schulter mit dem Sitznachbarn in der FR-maximnal-Eco Bestuhlung definiert Ryanair als "wenig Kontakt"?
Ein gerammelt voller FR-Bomber ist ja fast eine Infektions-Garantie...
Und ohne Vollauslastung funtioniert das Modell FR nicht ...

Dieser Beitrag wurde am 31.08.2020 18:28 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 31.08.2020 - 19:04 Uhr
UserNur_ein_Y_PAX
User (679 Beiträge)
Ob ich da mal wieder für 0€ nach London komme wie 2001 mit Air Berlin?
Beitrag vom 31.08.2020 - 19:48 Uhr
Usergordon
User (3473 Beiträge)
Was weiss denn MOL schon. Der CEO der Swiss geht von steigenden Flugpreisen aus. Der wird es ja wohl besser wissen.
Beitrag vom 31.08.2020 - 20:44 Uhr
User
User ( Beiträge)
Hoffentlich. Der ist auch ganz lieb zu seinen Piloten.
Beitrag vom 01.09.2020 - 07:48 Uhr
UserSchwarzbier
User (32 Beiträge)
...wenn die corona-panik weiter geht sehe ich dort auch eine schlacht,die der airlines um die letzten passagiere die sich noch nicht mit panik angesteckt haben.
Beitrag vom 01.09.2020 - 08:19 Uhr
UserEricM
User (5488 Beiträge)
...wenn die corona-panik weiter geht sehe ich dort auch eine schlacht,die der airlines um die letzten passagiere die sich noch nicht mit panik angesteckt haben.

Oder die Schlacht um die Passagiere, die zwar fliegen wollen oder müssen, die aber eine realistische Risikoeinschätzung und die Durchsetzung eines funktionierenden Hygiene-Konzepts an Bord von ihrer Ailine erwarten um nicht nach dem Flug überraschend festgesetzt zu werden. Also genau nicht wie beim TUI Flug im Nachbar Thread...