Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Schattenmarkt für Type Ratings besc...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 25.06.2013 - 19:07 Uhr
User
User ( Beiträge)
man man man.... unglaublich. Wer weiß was da alles zu Tage kommt!
Beitrag vom 25.06.2013 - 20:01 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (696 Beiträge)
... LBA???? War da nicht schon mal was vor vielen Jahren, als ein Kapitaen von LTU Anzeige gegen Kollegen erstattete beim LBA, dies aber stillgeschwiegen wurde. Bei Piloten der Eurowings die mit Dienstzeitueberschreitungen zu kaempfen hatten und das LBA "zu langsam" darauf reagierte. Lange ist's her aber sch... Schafe gibt es ueberall!
Wem kann man da heute noch Glauben schenken???? .... nur diese Damen und Herren vergessen, dass Sie fuer diese Aufsicht "bezahlt" werden!!