Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Scheuer fürchtet Sozialdumping bei ...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 22.07.2020 - 16:39 Uhr
UserEricM
User (5455 Beiträge)
So ein Blödsinn ...
Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer hofft bei der Sicherung der Zukunft von Airlines mit fairen Arbeitsbedingungen auch auf ein bewusstes Kaufverhalten der Passagiere.

Und ich hoffe immer wieder auf sinnvolle Entscheidungen im Bundesverkehrsministerium.

Damit nimmt Scheuer auch den irischen Billigflieger Ryanair ins Visier

Nein, tut, er eben nicht.
Er "erwartet" bzw. "hofft", dass die Kunden das über ihr Kaufverhalten selbst regeln.
Und wie hervorragend DAS funktioniert, haben wir in den letzten 10 Jahren täglich bewundern dürfen.
Der Mann ist für seinen aktuellen Job offensichtlich so was von völligst ungeeignet - wenn ich jemandem viel Geld für seinen Job zahle, möchte ich nicht, dass er sich darauf beschränkt, zu "hoffen", dass sich dieser Job von selbst erledgt.
Beitrag vom 22.07.2020 - 22:01 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (696 Beiträge)
Wie kann man diesem Menschen ueberhaupt noch 1 Wort glauben, nicht nur dass Er die Glaubwuerdigkeit verdreht, Er hat auch von seinem Job 0 Ahnung, denn sonst wuerde Er nicht 1 Fehler nach dem Anderen machen mit Millionenschaden.
Seine Aeusserungen sind immer nur sehr wage ausgedrueckt, dass man denken moechte Er hat NIE aber wirklich auch niemals nur 1 handfesten Fakt in der Hand.
Die Geldverschwendung beginnt nicht erst bei seinen Entscheidungen sondern schon zu dem Zeitpunkt wo man diesem Versager einen solchen Posten angeboten hat.
UNGLAUBLICH!
Beitrag vom 22.07.2020 - 23:23 Uhr
Userein_thueringer
User (60 Beiträge)
In welcher, nicht unmittelbar benachbarten, Galaxie lebt "der Herr Minister" Scheuer?

Viel, nein, auch wenig, habe ich ihm bisher nicht zugetraut.
Aber mit diesen Äußerungen stellt er einmal mehr unter Beweis, dass er "von Tuten und Blasen" keine Ahnung hat.

Von welchen Leichen in wessen Keller hat der Kenntnis? Oder, anders formuliert: Warum ist dieser Mi(ni)nister noch immer im Amt? (Weshalb er dorthin kommen konnte, habe ich nie verstanden, er selber vermutlich auch nicht)

Diese Aneinanderreihung von Inkompetenz und Lobbyismus ist selbst in der CSU ein bisher unerreichter Rekord.
Beitrag vom 23.07.2020 - 16:26 Uhr
Usersunjet
User (199 Beiträge)
In welcher, nicht unmittelbar benachbarten, Galaxie lebt "der Herr Minister" Scheuer?

Viel, nein, auch wenig, habe ich ihm bisher nicht zugetraut.
Aber mit diesen Äußerungen stellt er einmal mehr unter Beweis, dass er "von Tuten und Blasen" keine Ahnung hat.

Von welchen Leichen in wessen Keller hat der Kenntnis? Oder, anders formuliert: Warum ist dieser Mi(ni)nister noch immer im Amt? (Weshalb er dorthin kommen konnte, habe ich nie verstanden, er selber vermutlich auch nicht)

Diese Aneinanderreihung von Inkompetenz und Lobbyismus ist selbst in der CSU ein bisher unerreichter Rekord.

Läuft doch super bei Scheuer: Netzausbau, Dieselskandal, PKW Maut, StVO Novelle...