Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Schutzmasken und regelmäßige Desin...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 23.04.2020 - 10:55 Uhr
Usergolffox
User (132 Beiträge)
Ein 12 Stunden Langstreckenflug mit Schutzmaske? Die spinnen ja. Und zu essen und trinken gibt es dann auch nichts? Da braucht man keine Langstreckenflüge mehr weil sich das keiner antut. Totaler Schwachsinn, so etwas kann nur von der EU kommen. Passt nahtlos zur Salatgurke und dem Olivenöl.
Beitrag vom 23.04.2020 - 13:34 Uhr
User
User ( Beiträge)
Darf doch eh keiner irgendwohin, da kann man ruhig mal sowas ausbrüten. Wir schaffen das.
Beitrag vom 23.04.2020 - 14:30 Uhr
UserAltmetallflieger
User (277 Beiträge)
Ein 12 Stunden Langstreckenflug mit Schutzmaske? Die spinnen ja. Und zu essen und trinken gibt es dann auch nichts? Da braucht man keine Langstreckenflüge mehr weil sich das keiner antut. Totaler Schwachsinn, so etwas kann nur von der EU kommen. Passt nahtlos zur Salatgurke und dem Olivenöl.

Stellen sie sich einmal vor die Leute an Supermarktkassen mußen sogar noch mit Masken oder plexiglasschild den ganzen Tag arbeiten ,jetzt soll das bei einem Flug wo man nichts zu tun hat es nicht möglich sein ?
Es wird schon Zeiten geben wo man was zu essen bekommt nur halt zeitversetzt mit unmittelbaren Sitznachbaren.
Was tun die Leute heute in Zügen oder Busen die mehrere Stunden da drinnen sitzen ,die halten auch die Masken aus ,warum soll das bei einem Flug also nicht möglich sein.
Ja und trinken geht auch mit einem Strohhalm.
Beitrag vom 26.04.2020 - 16:51 Uhr
Usernavrigato
User (12 Beiträge)
Der Rückholflug von Hanoi nach Frankfurt hat insgesamt 15 Stunden gedauert.
Fast alle Plätze waren besetzt und es herrschte Maskenpflicht.
Zu essen gab es 2 Hauptmahlzeiten. Alle Lebensmittel waren in einer Plastikverpackung.
Vor dem Flug wurde die Temperatur gemessen.

War insg. alles ok.
So kann die Fliegerei wieder losgehen.
Dafür brauch man keine blockierten Mittelsitze, die die Klimabilanz pro gebuchtem Sitzplatz deutlich verschlechtern...
Beitrag vom 26.04.2020 - 17:01 Uhr
UserWMJH
User (261 Beiträge)
Und bei der Betrachtung darf nicht vergessen werden, dass Maske nicht gleich Maske ist (vor allem die selbst genähten aus dickem Baumwollstoff). Habe gute Erfahrungen mit der Maske aus einem antimikrobiellen Stoff von NoFish gemacht, die sich auch länger gut tragen lässt.
Beitrag vom 26.04.2020 - 18:54 Uhr
User
User ( Beiträge)
Habe gute Erfahrungen mit der Maske aus einem antimikrobiellen Stoff von NoFish gemacht, die sich auch länger gut tragen lässt.
Kann ich bestätigen. Zum Niesen nehme ich die aber immer ab, damit sie nicht so oft tauschen muss.