Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Schwappt der "Electronics Ban" nach ...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 12.05.2017 - 18:27 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (629 Beiträge)
US Regierung hat Sorge . . . . . aber nicht auf den Fluegen ex Accra, Lagos oder dakar von wo US Airline DELTA immernoch NONSTOP nach USA abfliegt und Boko Haram eine Hochburg hat!
Nigeria, eine der groessten Muslemischen Bevoelkerungen im Westen Afrikas, aber hier erfolgt kein BAN!!
Ich nehme an Herr Trum & Co glauben, dass in Afrika immer noch getrommelt wird?! .... oder hatten vielleicht doch die grossen US Legacy Airlines die Hand im Vorgehen dieses Bans ex Mittlerer Osten und nun auch vielleicht EU?

Ban all US Legacy Airlines, i DO! Work's fine for me.
Beitrag vom 12.05.2017 - 21:46 Uhr
Userfbwlaie
User (4402 Beiträge)
America First! - Nein nur U.S. First!
Aber wenn der Terrorist aus Kolumbien kommt?
Die homeland security Leute müssen doch zeigen was, sie alles gelerent haben.
Tja... Wie dreht man das Rad wieder zurück? Sonst gibt es auch auf US-Inlandsflügen einen ban.