Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Schweres Flugzeugunglück in Nepal

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 12.03.2018 - 10:57 Uhr
Usergaybeaty
User (1 Beiträge)
Das liest sich in anderen Medien aber völlig anders. Z. B. sind nicht 17 Passagiere verletzt worden sondern von über 60 Passagieren haben 17 überlebt. Außerdem stürzte die Maschine im Landeanflug ab und brannte nicht erst nach der Landung. Hier mal eine Kostprobe:

"Passagiermaschine beim Landeanflug nahe Kathmandu abgestürzt

Eine Passagiermaschine aus Bangladesch ist am Montag in der Nähe des Flughafens von Kathmandu abgestürzt. Von den 67 Menschen an Bord konnten 17 gerettet werden, teilte ein Vertreter des Flughafens in Kathmandu mit. Die Maschine sei beim Landeanflug abgestürzt und habe Feuer gefangen. Rettungsteams seien im Einsatz, um den Brand zu löschen und die Passagiere zu bergen.

Unklar war zunächst, ob weitere Menschen das Unglück überlebt haben. Das Wrack der Maschine brannte nach dem Absturz. "Wir versuchen das Feuer unter Kontrolle zu bringen", sagte ein Flughafensprecher. Die Maschine flog im Auftrag der US-Bangla Airlines. Der Flughafen wurde komplett geschlossen. (Reuters/AFP)"
Beitrag vom 12.03.2018 - 14:38 Uhr
Useratc
User (593 Beiträge)
Die Fotos sehen auch eher nach Aufschlag aus, als nach runway skid
Beitrag vom 12.03.2018 - 20:30 Uhr
User
User ( Beiträge)
Nur so weil das nicht auf aero.de steht:

In NYC ist ein Helikopter in den Hudson gestürzt: alle tot bis auf den Piloten.
Beitrag vom 12.03.2018 - 20:45 Uhr
UserMarvin6000
User (45 Beiträge)
@Bölkow Sie haben den Privatjetabstürz im Iran gestern vergessen.