Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Schweres Flugzeugunglück in Nepal

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 15.01.2023 - 10:11 Uhr
Usermuckster
User (400 Beiträge)
Hässlicher Stall.
Mögen die Opfer in Frieden ruhen.
Beitrag vom 02.02.2023 - 04:24 Uhr
Usermuckster
User (400 Beiträge)
Die Flugerevue schreibt jetzt, dass die Piloten wohl übermüdet gewesen seien.
Beitrag vom 02.02.2023 - 09:47 Uhr
UserViri
User (1388 Beiträge)
Die Flugerevue schreibt jetzt, dass die Piloten wohl übermüdet gewesen seien.

Bitte mal die Textstelle, wo das so steht. Ich lese da nur einen allgemeinen Verbesserungsvorschlag: "Die Genehmigung von verlängerten Flugdienstzeiten soll widerrufen werden, um das Risiko übermüdeter Besatzungen zu vermeiden." Daraus abzuleiten, dass die Piloten in diesem speziellen Fall übermüdet gewesen sein sollen, ist weit hergeholt.