Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Shutdown bremst Auslieferung neuer F...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 02.10.2013 - 22:38 Uhr
User
User ( Beiträge)
Ich weiß es ist etwas offtopic. Die USA ist wohl langsam am Ende ... aber wahrscheinlich hätte man vorher in Syrien lieber tonnenweise Bomben und Sprit verballert und die jahrelang überzogenen Ausgaben in der Militärluftfahrt damit für richtig dargestellt. Typisch USA.
Bei Airbus steht nicht nur ein Flugzeug von JetBlue. So weit ich da richtig informiert bin, sind da auch noch diverse Flugzeuge für American in den letzten Zügen zur Auslieferung.


Beitrag vom 03.10.2013 - 00:04 Uhr
Userfbwlaie
User (4880 Beiträge)
Die B787-9 dürfte keine zertifizierungsflüge durchführen...Ärgerlich.
Was wohl die Reps in WA sagen werden?
Beitrag vom 03.10.2013 - 08:03 Uhr
Usergyps_ruepelli
User (502 Beiträge)
Ich weiß es ist etwas offtopic. Die USA ist wohl langsam am Ende ...

Ganz von der Hand zu weisen ist das nicht. Der Riss, der durch dieses Land geht, ist ja sehr offensichtlich angesichts dieser Probleme. Aber das wundert mich ehrlich gesagt auch nicht, wenn es ein einziges Land ist, das so unterschiedliche Regionen und auch Menschenschläge vereint wie die liberal-urbane Stadtbevölkerung in Boston, New York oder San Francisco und Menschen, die in der Einsamkeit der Prärien von Bundesstaaten wie Wyoming oder Oklahoma leben und die jeweils durch ihre Umfelder und Heimatregionen extrem unterschiedlich geprägt sind. Mir ist schon sehr lange klar, dass eine ganze Menge an nationalistisch-patriotischem Kitt braucht, um dieses Gebilde zusammenzuhalten. Und man hat so ein bisschen das Gefühl, dass dieser Kitt so langsam aber sicher nicht mehr hält. Ich bin gespannt, wo das mal hinführen wird.