Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Sieht so das Passagierflugzeug der Z...

Beitrag 16 - 17 von 17
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 17.06.2019 - 08:51 Uhr
UserFW 190
User (1233 Beiträge)
Ich hätte Stirnfläche schreiben sollen hatte aber mit projizierte Fläche nicht die Tragfläche gemeint, sondern die Projizierte Stirnfläche. Wie sage ich es meinem Kinde 😻 Bei einer 3 Seitenansicht scheint mir dieses Konzept aber unterlegen. Das Loch, dass in die Luft gebohrt wird ist ungleich grösser.
Beitrag vom 17.06.2019 - 19:11 Uhr
UserBV 144
User (100 Beiträge)
Der Skandal ist ja das es hier nicht um Drittmittel geht sondern um ganz normale Steuergelder.
Die Politiker sind so hohl geworden das man sie mit solcher fancy Werbung bearbeiten muss wie den letzten "Risikoinvenstor"/ Zocker, wer da seriös auftritt verliert.
1 | 2 | « zurück | weiter »