Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Singapore Airlines zieht zwei Boeing...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 02.04.2019 - 14:03 Uhr
UserLAWOLF
User (269 Beiträge)
Die Luft für Boeing, wird immer dünner!
Beitrag vom 02.04.2019 - 14:13 Uhr
UserKate Austen
User (549 Beiträge)
wie alt sind die Triebwerke?
Beitrag vom 02.04.2019 - 15:35 Uhr
Userdaniel1138
User (511 Beiträge)
Die Luft für Boeing, wird immer dünner!

Was hat das Triebwerksproblem mit Boeing zu tun?! Das ist doch eher ein Problem von Rolls-Royce.
Und haben die R-R-Triebwerke für den A350 nicht ganz ähnliche Probleme?
Beitrag vom 02.04.2019 - 22:24 Uhr
UserJojabu
User (62 Beiträge)
Und haben die R-R-Triebwerke für den A350 nicht ganz ähnliche Probleme?

Kurz: Nein
Beitrag vom 03.04.2019 - 09:06 Uhr
Userc0t0d0s0
User (366 Beiträge)
Es geht glaube ich nicht so sehr darum, ob es die Schuld von Boeing sind, aber wenn die Triebwerke an einer Boeing hängen, ist das in der Gemengelage aller Probleme die Boeing selbst und eigenverschuldet hat, etwas das man nicht auch noch braucht. Für die Probleme am PW Getriebefan kann Airbus auch nichts, aber wenn die Maschinen nicht vom Hof kommen, wird es schnell zu Airbus problem. Ebenso wenn man jetzt vielleicht noch ein Produkt bei Boeing hat, das mehr Aufmerksamkeit erfordert.