Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / So (effizient) platziert Ryanair Pas...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 14.08.2017 - 10:47 Uhr
UserEin_Fliegereiint..
User (800 Beiträge)
Ja wie, Ryanair erhöht seinen Sitzabstand durch dünnere Sitze auf 79cm? Ich bin entsetzt! Da geht bare Münze verloren... Ach ne, bei >200 Paxe bräuchte es ja einen FB mehr... Da wird man dann wohl doch lieber zähneknirschend 3cm mehr geben, als auf 74cm runter zu gehen und 2 Reihen extra reinzuquetschen :-)
Beitrag vom 14.08.2017 - 14:52 Uhr
User
User ( Beiträge)
Die Armlehne des neuen Sitzes ist mit einem mittigen Drehgelenk ausgestattet, das auch bei zurückgelassener Rückenlehne ein gerades Abstützen des Armes ermöglicht.

Kann mir jemand diesen Satz erläutern? Ich verstehe ihn auch nach mehrmaligem Lesen nicht. :/
Beitrag vom 14.08.2017 - 15:15 Uhr
UserMeadowlands
User (335 Beiträge)
Stelle mir das vor wie eine Art Wippe. Ist die Rückenlehne hinten, dann kommt der vordere Teil der Armlehne etwas nach oben, so dass die Armlehne etwas nach hinten geneigt wird.
Somit kann man den Arm immer noch im 90 Grad Winkel ablehen, anstatt 105 Grad, oder was auch immer.
Beitrag vom 14.08.2017 - 15:33 Uhr
User
User ( Beiträge)
Das heißt die Rückenlehne wird zukünftig in Ryanair-Flugzeugen verstellbar sein?