Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Spaniens erster privater Großflugha...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 14.12.2011 - 01:09 Uhr
UserMrHenry20
User (234 Beiträge)
Hm.
Kenne den Airport noch vom Fliegen aus 2010. Wirklich eine gespenstische Atmosphäre dort, waren die einzige Maschine auf dem gesamten Areal.
Das hat nun wohl erst mal Geschichte geschrieben in meinem Flugbuch.. :-/
Aber trotz des Verlusts der Arbeitsplätze muß man bei den Fakten bleiben: der Airport war wirklich eine bisher absolute Fehlinvestition!
Jemand, der das abstreitet?
Beitrag vom 14.12.2011 - 08:25 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
es war wohl die clevere iddee eines bauunternehmers, der provinzfürsten und provinzkassen mit in dieses illusionäre projekt holen konnte. fraglos hätte das projekt dennoch eine gewisse bedeutung gewinnen können zb als frachtzentrum für den süden spaniens und für MAD. denn barajas ist ziemlich überfüllt, auch dank der hohen effiziens der fluglotsen, und fracht und GA hätten prima nach ciudad real gepasst. allerdings hätte man dazu ein marketing management gebraucht, das es wohl nie gab. so geht das eben in spanien, man baut sich auf kosten anderer sein mausoleum, ob es dem zweck letztlich nützt, ist dann völlig egal.

saludos a todos
charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography >// design // madrid


Dieser Beitrag wurde am 14.12.2011 10:13 Uhr bearbeitet.