Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Streiks werden zur Spannungsprobe fÃ...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 23.07.2018 - 12:11 Uhr
UserEin_Fliegereiint..
User (800 Beiträge)
Die Passagierzahl soll von 139 Millionen im laufenden Jahr bis 2024/2025 auf 200 Millionen Fluggäste steigen.

Ich frage mich ja immer, was die so für Pillen nehmen im Management. Wo sollen alle diese Passagiere denn herkommen, selbst wenn man wie wild, ob profitabel oder nicht, neue Strecken eröffnen würde?
Beitrag vom 23.07.2018 - 18:42 Uhr
UserTaig3r
User (41 Beiträge)
@Ein_Fliegereiint..

Wenn man Air Norwagian übernimmt, kann es durch aus erreichbar werden. Aus eigener Kraft halte ich es auch für unwahrscheinlich...
Beitrag vom 23.07.2018 - 22:20 Uhr
Usercarmatt
User (2 Beiträge)
Die Passagierzahl soll von 139 Millionen im laufenden Jahr bis 2024/2025 auf 200 Millionen Fluggäste steigen.

Ich frage mich ja immer, was die so für Pillen nehmen im Management. Wo sollen alle diese Passagiere denn herkommen, selbst wenn man wie wild, ob profitabel oder nicht, neue Strecken eröffnen würde?

Das entspricht "gerade mal" 6,3% jährliches Wachstum über die 6 verbleibenden Jahre bis dorthin! Mit steigendem Marktanteil, neuen Strecken und steigendem Wohlstand in Europa auch ganz ohne Pillen und Übernahmen zu schaffen. Aber nicht ohne Crews oder mit langen Streiks...
Beitrag vom 23.07.2018 - 22:33 Uhr
User4
User (359 Beiträge)
Und wenn es bloß 150 Millionen geworden sind statt 200 Millionen, dann sind es eben 150 Millionen, na und?