Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Studie: Jeder dritte Pilot ist schon...

Beitrag 16 - 16 von 16
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 20.11.2012 - 14:01 Uhr
Userprawda
User (89 Beiträge)
Die Airlines bei denen Bürozeit und Simulator bezahlt werden, kann man auch bald als Stecknadel im Heuhaufen finden. Als direkt betroffener kann ich nur sagen, dass Dienstzeiten die sich rasch ändern (in einem 6-er Block Früh-, Spät- und Nachtdienste kombiniert) wirklich Gift für den Körper sind. Eingeschlafen bin ich noch nicht, aber ich habe schon mehrere Piloten gesehen, die plötzlich weggekippt sind. Manchmal nach einem 12-stündigen Nachdienst, spüre ich, dass der Boden schwankt. Da hab ich mir schon oft gedacht, wenn mich nun die Polizei erwischt, dann habe ich ein Problem. Für die Airlineindustrie ist das aber kein Problem.
1 | 2 | « zurück | weiter »