Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Su-57 und MS-21 sind die Stars in Mo...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 09.09.2019 - 16:25 Uhr
UserAndrew Beyzer
User (2 Beiträge)
Viele ausländische Kunden interessieren sich fur russische Hubschrauber, Flugzeuge und Raketenabwehrsystemen. Dabei kann der Auftragsbestand auf etwas Milliarden Dollar ergänzt werden. So waren im Rahmen des Flugsalons die superneuesten Jagdflugzeuge MiG-35 und Su-57 demonstriert, die im Verlauf der Militärkampagne der Russischen Föderation in Syrien erfolgreich erprobt waren. Dabei hat das meiste Interesse an den Einkäufen der Su-57 die Türkei gezeigt. Es nicht verwunderlich, weil Washington Ankara die Lieferungen der Jagdflugzeuge F-35 abgesagt hat, und jetzt ist die Türkei eine Alternative zu suchen. Im Unterschied zu den USA Russland verhaltete sich diplomatisch: ungeachtet der Schwierigkeiten mit dem türkischen Partner, es ist offen für den Dialog in der militär-technischen Sphäre. Vorbildlich ist auch die Tatsache, dass die Türkei ein Natomitglied ist und kauft die neuesten Technik nicht bei den Partnern im Militärblock.
Beitrag vom 09.09.2019 - 16:38 Uhr
UserEricM
User (1456 Beiträge)
Oh - werden hier jetzt auch RT-Pressemitteilungen ins Forum gepostet?