Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Südafrika storniert Auftrag für Mi...

Beitrag 16 - 18 von 18
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 08.11.2009 - 14:42 Uhr
User773
User (65 Beiträge)
@ SDFlight

Lass die Leute doch selbst entscheiden was sie schreiben, ist im Endeffekt doch ihr Problem.
Beitrag vom 08.11.2009 - 17:46 Uhr
UserGebrüder Wright
Ingenieur
User (409 Beiträge)
@SDFlight

auf der Website von Airbus konnte ich noch keinen Termin für den Erstflug entnehmen. Somit ist deine Verkündigung zum Erstflug vor einer Pressemitteilung erfolgt.

Ob Dornieaner328 ein Mitarbeiter des Projektes ist oder nicht lässt sich nicht feststellen. Der Äußerung zu Folge glaube ich es weniger. Somit fand auch keine Verletzung der Schweigepflicht statt.

Ich finde es nur Schade, dass Du Dich gleich berufen fühlst derartige Informationen mit Schweigepflicht usw. zu kommentieren. Entweder schreibst du als Privatperson, oder als Mitarbeiter. Wenn Privat, dann gehören solche Aussagen

"Heute habe ich erfahren dass der 1.Flug am 30.11. stattfinden soll.
Die Mitarbeiter die am Programm beteiligt sind wurden darüber heute informiert."

nicht in das Forum. Gleichfalls unterstellst du anderen Nutzern, dass sie gegen Ihre Verschwiegenheitspflicht verstoßen.

Bekenne Linie!
Beitrag vom 08.11.2009 - 18:30 Uhr
User
User ( Beiträge)
Meine Verkündung?? Wenn Airbus keine gemacht hat, dann gibt es auch keine. Ich werde mich hüten, irgendwelche Interna hier zu posten.

Sorry lies erstmal den Thread. Deine Zitate stammen nicht von mir, sondern von Dornieraner328.

Ich habe nichts veröffentlicht, denn ich weiß nichts. Basta

Gruß aus EDHI

Dieser Beitrag wurde am 08.11.2009 18:33 Uhr bearbeitet.
1 | 2 | « zurück | weiter »