Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Sundair legt den Schutzschirm wieder ab

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 08.04.2021 - 08:51 Uhr
UserAviation man
User (21 Beiträge)
Mal sehen wie lange Sundair nun überleben wird...
Man ist sicherlich davon ausgegangen, dass der Sommer 2021 ein Erfolg wird. Daran glaube ich nicht. Mit der ersten Betriebsstunde nach dem Schutzschirm, wird man wieder negative Zahlen schreiben, weil einfach kein Markt da ist.

Warum stehen die Mitarbeiter hinter der Firma?
Ganz klar: es gibt momentan keine Alternativen auf dem Markt,um wo anders einen Job zu finden.

Und letztendlich ist Sundair nichts anderes als eine Germania 2.0, mit teilweise den gleichen Strecken, wie Stockholm Beirut,... Aber zu viel schlechteren Arbeitsbedingungen und Gehältern.
Ich tippe mal darauf, dass Sundair den Sommer 2022 nicht mehr erleben wird.

Wie oft kann man juristisch eigentlich in ein Schutzschirmverfahren gehen?

Die Gläubiger werden dies auch kein zweites Mal mitmachen. Auch für sie, gibt's aktuell keine Alternativen