Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Syrian Arab A320 gelingt sichere Lan...

Beitrag 1 - 9 von 9
Beitrag vom 26.09.2012 - 08:57 Uhr
User
User ( Beiträge)
Soso, 200 Personen im A320-200. Wie soll das denn gehen.
Beitrag vom 26.09.2012 - 09:26 Uhr
Usermasw
User (130 Beiträge)
Betrachtet man die Fotos , die zB auf avherald.com veröffentlicht wurden, sieht man, das da schon ein ziemlich großes Stück Seitenleitwerk fehlt.
200 Personen sind die Angabe des syrischen Transportministeriums. 180 Passagiere, dazu vielleicht 5 Besatzungsmitglieder, da kann man schon mal auf 200 aufrunden.
Beitrag vom 26.09.2012 - 09:27 Uhr
Userevo3de
User (63 Beiträge)
@saftfrucht Im Bürgerkrieg gehr das, da wird gestopft wie in der Tokyoter U-Bahn zur Rushhour!

Hier ein Bild vom Leitwerk:

 http://bit.ly/Q8Vjge
Beitrag vom 26.09.2012 - 13:34 Uhr
UserEDDM08R
Bauing. Student
User (129 Beiträge)
Was ist eigentlich mit dem Afriqiyah A330-200 passiert, der 2010 in Tripolis abgestürzt ist?
Offiziell war es ein Unfall im Landeanflug.
Beitrag vom 26.09.2012 - 15:18 Uhr
UserMUCli
User (34 Beiträge)
Wie kommt bitteschön ein Hubschrauber ans Seitenleitwerk im Flug???
Beitrag vom 26.09.2012 - 15:26 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
nach EASA type certificate ist A320-200 zugelassen für max 180pax plus 2 cockpit plus 6 cabin = 188 people o/b.womöglich mit pilot supervisor 189. das wärs aber auch.

@EDDM08R
den bilder von der unfallstelle nach zu schliessen war das ein totalverlust. ich konnte nur ein meer von teilen erkennen...

saludos a todos

charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography // design // madrid
Beitrag vom 26.09.2012 - 15:36 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
man lernt nicht aus: gerade habe ich aus den kommentaren bei avherald erfahren, dass die beförderten köpfe durchaus mehr sein können:
180 pax
16 infants
7 cabin
2+2 cockpit

gäbe max 207 seelen an bord.

saludos a todos

charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography // design // madrid
Beitrag vom 27.09.2012 - 08:00 Uhr
UserFCQFA
User (49 Beiträge)
...Infants zählen ja nicht zu den Pax Zahlen dazu.....von daher kann das durchaus sein.
Die Max Inft Anzahl richtete sich bei deutschen Airlines z.B ausschliesslich nach der Anzahl der Kleinkinderschwimmwesten...

Beitrag vom 04.10.2012 - 16:50 Uhr
UserNok
User (1746 Beiträge)
Ein Bericht von FlightGlobal greift diesen Unfall wieder auf. Vieles ist äußerst mysteriös.
Klar ist nur, dass die Menschen - wie viele es auch letztlich waren - großes Glück und/oder gute Schutzengel hatten.

 LINK