Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Tests für Rückkehrer vor dem Abflu...

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 23.03.2021 - 19:19 Uhr
Userhagensolberg
User (18 Beiträge)
Mallorca ist derzeit kein Risikogebiet. Was soll für diese Gebiete demnächst (nach dem Ende der Neiddebatte) gelten?
Für einfache Risikogebiete soll dann wohl die jetzt geltende Regelung aus NRW gelten, die den unfähigen Politikern vom OVG Münster vorgegeben worden ist. Problem: Was bedeutet bei Einreise? Vor oder innerhalb von x Stunden nach Einreise?
Warum wird nicht das System der Spanier übernommen? PCR Test vor Einreise und Anmeldung per App unter Angabe des Sitzes im Flugzeug? Dann noch Maskenpflicht generell im Freien, Ausgangssperre von 22-06 Uhr und keine Reisen über Ostern. Dafür geöffnete Hotels und Gaststätten mit Begrenzung auf 33% - 50%? Wäre wohl zu einfach!