Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Trotz Trump: Boeing feiert Vorsprung...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 05.12.2018 - 16:38 Uhr
Useraerotech
User (37 Beiträge)
Airbus fertigt in China nicht den A330 sondern den A320.
Beitrag vom 05.12.2018 - 17:29 Uhr
UserFW 190
User (1012 Beiträge)
Stimmt, aber: "Im September vergangenen Jahres hatte Airbus hat sein neues Auslieferungszentrum in Tianjin eröffnet. In dem Werk mit der Endmontage der A320 werden seitdem auch A330 lackiert, ausgestattet, getestet und ausgeliefert." aus dem Handelsblatt vom Januar."

Beitrag vom 06.12.2018 - 01:31 Uhr
Userfbwlaie
User (3840 Beiträge)
Wieso "trotz": Irgend etwas müssen die Chinesen doch aus den USA importieren.
Natürlich können die Chinesen aus den USA nicht nur Rohstoffe und Nahrungsmittel importieren.
Man beachtet dabei, wie China das eigenen Land bei der Gewinnung von Rohstoffen und Nahrungsmittel ausplündert.