Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Trump verwirft Verkaufsverbot nach C...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 19.02.2020 - 23:56 Uhr
Useraerotech
User (52 Beiträge)
Die Comac C919 ist kein Gemeinschaftswerk von Russland und China. Russland entwickelt ein ähnliches Projekt MC-21, das aber vom Pratt & Whitney Getriebefan angetrieben wird, wie er im A320neo eingebaut ist.
Die beiden Länder arbeiten allerdings bei einem größeren Flugzeug zusammen, der CRAIC CR929, das als Wettbewerber für die A330, A350, 787 antreten soll.
Beitrag vom 20.02.2020 - 11:54 Uhr
UserWauwi
User (8 Beiträge)
Ich plädiere dafür, sämtliche Aussagen eines Herrn Trump - vor allem die per Twitter - erst mal midestens eine Woche zu ignorieren und abzuwarten, was dran ist. Die meisten Aussagen sind ja erfahrungsgemäß eh für die Mülltonne.