Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Tui sucht Partner für Airline-Gesch...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 06.08.2020 - 06:10 Uhr
UserZH Flyers
-
User (252 Beiträge)
Ob diese Reduktion von 39 auf 17 Maschinen aufgeht? Ich überlege gerade, im Oktober eine Woche zum Kitesurfen in den Robinson Club in Soma Bay zu gehen. Ab Zürich bietet TUI eine Pauschalreise mit Turkish Airlines Flug über Istanbul an. Leider mit mehrstündigem Aufenthalt in Istanbul. Ab Basel fliegen sie mit der griechischen 1 Flugzeug Airline Orange2Fly (noch nie vorher gehört an). Ab MUC mit Tuifly, aber MUC wäre zu weit. Schade. Alles 3 keine Optionen. Dann halt nicht.
Beitrag vom 06.08.2020 - 08:35 Uhr
UserAirBus-Fahrer
User (335 Beiträge)
Und was spricht gegen Hotel und Flug separat buchen? Das Hotel kann man einzeln buchen und Direktflüge gibts mehr als genug mit der Edelweiss von Züri.
Beitrag vom 06.08.2020 - 09:29 Uhr
Usercontrail55
User (1944 Beiträge)
Und was spricht gegen Hotel und Flug separat buchen? Das Hotel kann man einzeln buchen und Direktflüge gibts mehr als genug mit der Edelweiss von Züri.
Muss man noch nicht mal. Auf der TUI.ch Seite gibt es im Oktober Pauschalangebote mit Swiss und Edelweiss ab ZRH. Man kann im Filter die Airlines vorwählen.
Beitrag vom 06.08.2020 - 15:35 Uhr
UserZH Flyers
-
User (252 Beiträge)
Stimmt eigentlich. Daran hatte ich ja im Zusammenhang mit Ägypten nicht gedacht. Werde ich mal durchrechnen. Wenn ich aber alles selber buche, dann verdient TUI selbst nur noch am Robinson Club. Und mich wundert das sie die Option Edelweiss mit Direktflug nicht selber anbieten.
Beitrag vom 06.08.2020 - 16:18 Uhr
Usercontrail55
User (1944 Beiträge)
Stimmt eigentlich. Daran hatte ich ja im Zusammenhang mit Ägypten nicht gedacht. Werde ich mal durchrechnen. Wenn ich aber alles selber buche, dann verdient TUI selbst nur noch am Robinson Club. Und mich wundert das sie die Option Edelweiss mit Direktflug nicht selber anbieten.
Weil die im Oktober da nicht mehr hinfliegen, laut Edelweiss Seite. Ich würde nicht separat buchen, besser Pauschal. Wenn sich der Flug ändert, kann aktuell ja immer sein, dann ändert sich das Hotel mit. Wenn Sie das selbst buchen ist es ihr Problem.