Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Tuifly bot Piloten Zielflotte von 22...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 05.11.2020 - 14:02 Uhr
UserSonnenbar
User (206 Beiträge)
Man kann von der VC halten was man will...ich finde es aber sehr löblich und ehrenwert sich für alle Mitarbeiter einzusetzen und sich nicht auf faule Kompromisse einzulassen. Möglichkeiten gibt es genügend. Wenn die Geschäftsführung aber gegen alles verschließt, dann wird es natürlich nicht einfach..schade dass nun auch bei TUIFLY ein Umgang mit den Mitarbeitern ähnlich Ryanair und Niki herrscht....

Wünsche den deutschen Luftfahrtbranche alles gute...bleibt besonnen und haltet zusammen.
Beitrag vom 06.11.2020 - 11:34 Uhr
UserDüsenflieger
User (1 Beiträge)
Zufälligerweise kommt der Geschäftsführer aber von ehemals AirBerlin bzw. Niki... das sagt doch schon fast alles! Was soll man da erwarten?