Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / US Air Force wählt Boeing 747-8 aus

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 29.01.2015 - 17:58 Uhr
UserKate Austen
User (549 Beiträge)
na bumm, wär hätte das gedacht ;-)
Beitrag vom 29.01.2015 - 18:08 Uhr
UserMike8202
User (117 Beiträge)
Wieviel wohl die "Marktanalyse" gekostet hat...? Das Ergebnis hätte ich für die halbe Summe liefern können... :-)
Beitrag vom 29.01.2015 - 18:17 Uhr
UserFlyTweety
User (318 Beiträge)
Wirklich kaum überraschend.
Selbst wenn Boeing von heute auf morgen keine Flugzeuge mehr bauen würde, lieber würden die eine alte DC6 zur Präsidentenmaschine umrüsten als eine Moderne aus ausländischer Produktion.

So wie Deutschland/Europa auf Gedeih und Verderb eine A400 haben wollte anstatt die verfügbare ausgesprochen ähnliche, aber eben Russisch/Ukrainische AN 70.

An bestimmten Realitäten kommt man einfach nicht vorbei.
Beitrag vom 30.01.2015 - 13:22 Uhr
Usermarwol
User (167 Beiträge)
100 Besatzungsmitglieder? Das ist wohl ein bisschen hoch gegriffen, so Platz gibts in der VC25 gar nicht um die alle unterzubekommen.

Insgesamt kann sie ca. 100 Personen befördern, davon 20-30 Crew/Besatzung.