Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / US-Fluggesellschaften sollen sich Ch...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 30.11.2013 - 19:00 Uhr
User
User ( Beiträge)
Wenn man mal das Gebiet betrachtet um das sich wieder alle kloppen, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Warum sich die US mit A wieder mal einmischen müssen, bleibt mir schleierhaft. Ich hoffe die Vernunft behält die Oberhand.
Beitrag vom 01.12.2013 - 06:52 Uhr
Userfbwlaie
User (4888 Beiträge)
Wenn es um die Verteilung der Welt geht, ist auch China jedes Mittel auch recht.
Auch wir werden es noch merken.
Falls China dabei die Oberhand behält, ist alles vernünftig....Wie im eigenen Land!
Beitrag vom 01.12.2013 - 11:18 Uhr
UserReynolds
Rudergänger
Moderator
Wenn man mal das Gebiet betrachtet um das sich wieder alle kloppen, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Warum sich die US mit A wieder mal einmischen müssen, bleibt mir schleierhaft. Ich hoffe die Vernunft behält die Oberhand.

Weil Japan ein Verbündeter ist - daher rührt die "Anteilnahme". Zudem geht es dort mit einiger Sicherheit um wertvollere Rohstoffe, und ein bisschen Prinzipienreiterei ist auch dabei. Man will China zeigen, dass man nicht regungslos hinnimmt, wenn dort eigenmächtig Gebiete beansprucht werden.
Beitrag vom 01.12.2013 - 12:36 Uhr
UserLumi
User (706 Beiträge)
In einem Interview wurde ein Offizier der US-Luftwaffe in Guam befragt warum denn die USA so weit weg vom Heimatland so riesige Militärische Basen mit jeder Menge an Luftwaffe und Seestreitkräften unterhält ob wohl doch dort alles friedlich sei ? Die Antwort lautete : " The Pacific is ours "