Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / USA erlassen neue Impfregeln

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 26.10.2021 - 09:01 Uhr
UserHot_Rod
User (28 Beiträge)
Sehr interessant der Standpunkt. Da es sich hierbei nur um nicht Amerikaner handelt.
Die Tesis, dass sich alle impfen lassen müssen um arbeiten zu können, wird wird eh interessant werden.
Da die Verfassung in den USA ja gerne herhalten muss um solche Bevormundung vom Staat zu bremsen.
"Off Topic: Man muss dazu immer wieder sagen, dass die Verfassung die jedes mal hoch gehalten wird, nur das Vorwort ist. Es gibt Studien die belegen, dass die Verfassung der USA ja sich nur deshalb so lange gehalten hat, weil diese mit den Gesetzen die dahinter laufen, jeder Zeit geändert werden kann."

Nichts desto trotz wird es spanend zu sehen, wie sich die Menschenrechtler aufplustern werden um dieses vorgehen zu stoppen, Ihrer Meinung nach...

Wir sind "glücklicherweise" in diesem Thema eher Zuschauer...