Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Udvar-Hazy sagt der A220 eine große...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 23.07.2018 - 11:16 Uhr
Usermasw
User (130 Beiträge)
Steigende Verkaufszahlen der A220 werden ihm zufolge aber einen "nachteiligen Effekt" auf das bisherige Airbus-Einstiegsmodell A319 haben - besonders, wenn die Ölpreise weiter steigen.
>

Die A319 spielt doch ohnehin seit Jahren schon bei den Bestellungen keine Rolle mehr.
Beitrag vom 23.07.2018 - 19:43 Uhr
UserMHalblaub
User (736 Beiträge)

Die A319 spielt doch ohnehin seit Jahren schon bei den Bestellungen keine Rolle mehr.

Ganze 55 Bestellungen für den 319neo. Der A220 hat jetzt schon mehr.
Beitrag vom 24.07.2018 - 07:32 Uhr
Usermenschmeier
User (709 Beiträge)

Die A319 spielt doch ohnehin seit Jahren schon bei den Bestellungen keine Rolle mehr.

Ganze 55 Bestellungen für den 319neo. Der A220 hat jetzt schon mehr.

Das ist ja mal wieder eine bahnbrechende Erkenntnis hier im Forum.

Vielleicht liegt es AUCH daran, dass Airbus die aktive Vermarktung der A319 eingestellt hat, als sie die Verhandlungen über die Übernahme der CS Serie aufgenommen haben. So zumindest hat des ein unbedeutender Airbus Mitarbeiter namens Tom Enders diversen Medien erzählt. Die A319 ist weiter bestellbar, aber Airbus wird keine Sales Kampagne mehr durchführen.

 https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-10-18/airbus-pledges-to-put-c-series-ahead-of-own-a319-in-sales-push