Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Überraschende Wechsel im Airbus-Man...

Beitrag 1 - 11 von 11
Beitrag vom 13.04.2021 - 17:21 Uhr
UserEricM
User (5496 Beiträge)
Trennung von Technik und Engineering

Ich hätte jetzt erwartet, dass diese beiden Themen bei einer Firma wie Airbus Synonyme füreinander sind...

Wie und warum trennt man das, auch noch auf Vorstandslevel?
Beitrag vom 13.04.2021 - 18:43 Uhr
UserViri
User (1388 Beiträge)
Gab es Knatsch im Vorstand? Diese Wechsel sind ja wirklich sehr überraschend. Beim Interview von Fr. Vittadini klang es jetzt nicht danach, als hätte sie beizeiten daran gedacht, aufzuhören.

P.S: geht doch :)
Beitrag vom 13.04.2021 - 18:48 Uhr
User74 bitte 63
User (137 Beiträge)
Wayne ...
Beitrag vom 13.04.2021 - 19:04 Uhr
UserMr.Clean
User (61 Beiträge)
Fr. Vittandini soll es ja nach Hamburg verschlagen haben...
Beitrag vom 13.04.2021 - 19:18 Uhr
UserKarl__Rapp
User (197 Beiträge)
Also nichts gegen Siemens oder ihn persönlich aber wenn er da sozialisiert wurde kann man sich die Günde für seinen Abgang schon denken ...

Ich bleibe übrigens dabei: der französische Deep State (das bedeutet eigenmächtige Bürokratie/ Technokratie für diejenigen die dieses Wort noch nie gehört haben) versucht dieses Projekt zum Scheitern zu bringen um dann ein nationales Projekt durchzubringen.

Wäre auch nicht das erste mal.
Beitrag vom 13.04.2021 - 21:59 Uhr
UserEricM
User (5496 Beiträge)
aber wenn er da sozialisiert wurde kann man sich die Günde für seinen Abgang schon denken ...

aha - als da wären?

der französische Deep State


Nach der nächsten Sperrung könnten Sie glatt als Karl_Q oder Q_Rapp weitermachen :-D

Dieser Beitrag wurde am 13.04.2021 22:02 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 13.04.2021 - 22:02 Uhr
UserKarl__Rapp
User (197 Beiträge)
Du glaubst wirklich dieses Forum gehört dir oder?
Beitrag vom 13.04.2021 - 22:07 Uhr
UserKarl__Rapp
User (197 Beiträge)
Just for the record, also nicht für dich Erik: ich kenn ihn nicht und ich weiß nichts genaueres, kann die Gründe für diese und jene Entscheidung nicht beurteilen.

Ich kenn aber so manche Geschichte über den Weltkonzern Siemens.

Der Unterschied der Herkunft alter Chef und neuer Chef ist nur auffallend groß.
Beitrag vom 14.04.2021 - 10:56 Uhr
UserEricM
User (5496 Beiträge)
Just for the record, also nicht für dich Erik: ich kenn ihn nicht und ich weiß nichts genaueres, kann die Gründe für diese und jene Entscheidung nicht beurteilen.

Auch wenns nicht für mich war war - es beantwortet meine Frage ja trotzdem exakt so wie ich das erwartet hatte.
Beitrag vom 14.04.2021 - 13:11 Uhr
UserSquawk2904
User (4 Beiträge)
👍
Beitrag vom 14.04.2021 - 16:54 Uhr
UserKarl__Rapp
User (197 Beiträge)
Das stand zwar so ähnlich schon im ersten Kommentar aber ich habs halt für diejenigen Forumsteilnehmer die etwas schwerer von Begriff sind nochmal geschrieben.

Keine Ursache, immer wieder gerne.