Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Übersicht: Hier fliegt derzeit kein...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 14.03.2019 - 09:09 Uhr
Usernessie
User (674 Beiträge)
Danke an die Redaktion für die Aktualisierung der Karte.

Nebenbei: Müssten in der Liste nicht auch Emirates, FlyDubai und Oman-Air auftauchen?
Beitrag vom 14.03.2019 - 18:30 Uhr
UserMuck
User (293 Beiträge)
@nessie & Aero-Team: Die Liste ist lange nicht komplett. Man sollte sie entweder ganz rausnehmen oder alle etwa 350 betroffenen 737Max aufnehmen.
Beitrag vom 14.03.2019 - 19:43 Uhr
Usernessie
User (674 Beiträge)
@Muck
Ja - mein Kommentar mit der Liste hat sich zwischenzeitlich wohl erübrigt.

Habe gerade mal aus Interesse bei S7 reingeschaut. Russland hat zwar kein offizielles Groundig, S7 lässt aber die beiden Max freiwillig am Boden. Dürfte bei den restlichen nicht-rechtlich zwangsgegroundeten Airlines auch so sein.