Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Umstrittener Südafrika-Schnelltest ...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 06.06.2022 - 13:30 Uhr
UserEricM
User (5487 Beiträge)
Gerade wenn man dachte, FR könnte nicht noch tiefer sinken ...
Aber sicher finden sich auch in diesem Thread bald Einzelne, die selbst dieses Verhalten ihrer Lieblings-Billig-Airline wieder verteidigen werden.

Demütigt FR Passagiere eigentlich aus Gewohnheit oder fällt dieser Firma die Demütigung ihrer Kunden durch solche Maßnahmen gar nicht mehr auf, weil es nur noch Personen mit entsprechenden Defiziten bei FR aushalten?
Beitrag vom 06.06.2022 - 13:54 Uhr
UserRunway
User (2877 Beiträge)
Weiß nicht wie groß das Problem der gefälschten Pässe dort ist. Besser ist natürlich eine techn. Prüfung.

Auch die Auswahl der Fragen ist problematisch. Nur wenn jemand nicht weiß das der höchste Berg in D die Zugspitze ist sagt das noch gar nichts ob jemand Deutscher ist. Solte er aber kein Deutsch verstehen und weiß auf Fragen rein gar nichts vom Leben in D wären schon begründete Zweifel angebracht.

Bei den extrem vielen Sprachen und Volksgruppen in Südafrika kann das aber eigentlich vom Bodenpersonal nicht wirklich überprüft werden. Dreiste Fälschungen mal ausgenommen.