Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Und raus bist du?

Beitrag 16 - 19 von 19
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 11.04.2020 - 13:59 Uhr
User
User ( Beiträge)
Und wie passt das mit ihrem vorherigen Beitrag zusammen? Dass man doch nur den streitsüchtigen Vc und Ufo eins auswischen möchte?

Das war ein anderer (ichglaubdasnicht). Er hat aber recht. Man schlägt den einen eins über. Die anderen erwischt es zwangsläufig. Über die spricht am Ende noch nicht mal einer. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit bei GWI ... erstmal noch ...
Beitrag vom 11.04.2020 - 14:06 Uhr
UserBald-Lokführer
User (575 Beiträge)
Und wie passt das mit ihrem vorherigen Beitrag zusammen? Dass man doch nur den streitsüchtigen Vc und Ufo eins auswischen möchte?

Das war ein anderer (ichglaubdasnicht). Er hat aber recht. Man schlägt den einen eins über. Die anderen erwischt es zwangsläufig. Über die spricht am Ende noch nicht mal einer. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit bei GWI ... erstmal noch ...

Ich glaub da muss man garnichts zu schreiben. 🤦‍♂️
Beitrag vom 12.04.2020 - 20:12 Uhr
UserNeilArmstrong
User (422 Beiträge)
Passt halt zur Lufthansa in den letzten Jahren. Gerade jetzt wo fliegendes Personal sicherlich nicht knapp sein wird, kann man es sich leisten es sich mit den Mitarbeitern zu verscherzen.

Wieso verscherzt man es sich mit Mitarbeitern wenn man diesen betriebsbedingt kündigen muß, um das gesamte Unternehmen zu erhalten? Was für eine seltsame Denkweise haben Sie?
Beitrag vom 12.04.2020 - 20:22 Uhr
UserNeilArmstrong
User (422 Beiträge)
"Einer" hat das Sagen, das ist einfach mal so. Und es ist gut so. Ausserdem ist es nicht CS der alles alleine entscheidet. Es sind doch unverhältnismässig viele Piloten im Vorstand/AR bei der LH, oder?

Piloten im Vorstand? Da kenne ich mindestens einen Foristen, der sich dann wohl gleich die Kugel geben würde.

Dachte Herr Spohr persönlich ist auch Pilot.
1 | 2 | « zurück | weiter »