Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / United fliegt nonstop von Los Angele...

Beitrag 1 - 7 von 7
Beitrag vom 29.01.2016 - 11:51 Uhr
Useralmostopaque
User (151 Beiträge)
Donnerwetter!

Hätte nicht gedacht, dass eine Boeing 787/9 mit 250 Sitzplätzen diese große Distanz von über 8400 Meilen bewältigen kann!

Vielleicht ärgert sich Singapore Airlines jetzt über diesen Streich von United.

Wie dem auch sei, beeindruckend ist die Leistungsfähigkeit des US- Fliegers in der Standardversion allemal!
Beitrag vom 29.01.2016 - 12:28 Uhr
Userfbwlaie
User (4888 Beiträge)
Boeing selbst spricht von 7635 nmi (14150 km) Reichweite.
15:30 bzw. 16:20 Stunden Flugzeit sind allerdings schon grenzwertig, wenn man in der Holzklasse fliegen muß und größer als 175cm ist!
Beitrag vom 29.01.2016 - 14:21 Uhr
UserCGNWAW
User (562 Beiträge)
Boeing selbst spricht von 7635 nmi (14150 km) Reichweite.
15:30 bzw. 16:20 Stunden Flugzeit sind allerdings schon grenzwertig, wenn man in der Holzklasse fliegen muß und größer als 175cm ist!

na vor allem die Enge der Sitze bei 3-3-3 wie bei United.

ob sich Singapore wirklich ärgert, bezweifle ich. United kann ja jetzt mal schön austesten, ob das funktioniert und dann kann SQ immer noch in den Markt. Ist ja auch die gleiche Allianz und ich denke mal, vom Komfort und Service her, werden die Gäste dann gerne wechseln
Beitrag vom 29.01.2016 - 18:09 Uhr
UserKalifornier
User (2 Beiträge)
Der Flug geht von *San Francisco* nach Singapur.  https://unitedairtime.com/our-stories/americas-longest-flight-is-a-boon-to-asia-business-travelers/

Wo kommt das Los Angeles im Titel her?
Beitrag vom 29.01.2016 - 18:35 Uhr
Useralmostopaque
User (151 Beiträge)
Der Flug geht von *San Francisco* nach Singapur.  https://unitedairtime.com/our-stories/americas-longest-flight-is-a-boon-to-asia-business-travelers/

Wo kommt das Los Angeles im Titel her?

Danke für die Klärung. Ich hatte mich schon gewundert, warum es einer Sonderausführung des A350 bedarf, um die Strecke LA- Singapore zu bewältigen, es aber ein Standardflieger der B787 Serie mit 250 Passagieren, ohne Extratanks usw. schafft.
Beitrag vom 29.01.2016 - 20:33 Uhr
UserSpheniscidae
User (462 Beiträge)
wie man sich doch mit dem Bauch der Erde verschätzen kann. Ich hätte gedacht das LA näher ist.
Beitrag vom 01.02.2016 - 22:29 Uhr
UserMHalblaub
User (763 Beiträge)
Boeing selbst spricht von 7635 nmi (14150 km) Reichweite.
15:30 bzw. 16:20 Stunden Flugzeit sind allerdings schon grenzwertig, wenn man in der Holzklasse fliegen muß und größer als 175cm ist!

na vor allem die Enge der Sitze bei 3-3-3 wie bei United.

Nach den ersten Embolien wird man irgendwo Laufbänder installieren müssen...

Der A350-900LR soll ja nicht nur bis an die Küste fliegen sondern bis nach New York.