Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / United und Continental stellen neue ...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 12.08.2010 - 11:37 Uhr
Usertip
User (513 Beiträge)
(Ich habe keinen "Draht" zu Design.) Aber die Gürtellinie etwas ändern, ein anderer Schriftzug, auf`s Leitwerk `nen Kranich... Bekommt Star eine Einheitslinie?
Beitrag vom 12.08.2010 - 11:52 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
hehe, ja - mit einem Kranich am Leitwerk wäre das wirklich das Hansa-Design... Finde ich eherlich gesagt auch etwas einfallslos, was sich UAL/Conti da zusammengemalt haben. Die aktuelle United-Livery war doch ganz ansehnlich - die hätte man ausbauen sollen.
Beitrag vom 12.08.2010 - 12:33 Uhr
UserFlugente
User (395 Beiträge)
Ich fand bisher so ziemlich alle United Liveries eher einfalllos und nichtssagend, da gefällt mir das Continental-Logo schon deutlich besser. Es drückt vor allem den weltumspannenden Charakter der Luftfahrt irgendwie mit aus. Mir gefällt das neue Design!
Beitrag vom 13.08.2010 - 00:56 Uhr
Userhahner
User (6 Beiträge)
mich erinnert das neue design extrem an Atlas.....
Beitrag vom 13.08.2010 - 08:45 Uhr
Userda64291
User (312 Beiträge)
Nicht nur die Vermischung der Bemalung ist merkwürdig, auch die internen Desgins. United hat eine ganz andere Sitzanordnung für die Business z..b. in der 777. Und das bei einer vereinten Airline.