Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Von Lufthansa verschmähte 747-8 fin...

Beitrag 1 - 7 von 7
Beitrag vom 11.03.2021 - 19:04 Uhr
UserFlyTweety
User (249 Beiträge)
Tja, gut möglich dass die Trump-Fans ihrem Halbgott auf Erden ein kleines Geschenk machen wollen.
Dann muss er nicht mehr seine lausige 757 benutzen...
Beitrag vom 12.03.2021 - 05:52 Uhr
UserLunte
User (328 Beiträge)
@ FlyTweety
wer weiss ,vielleicht selbst kaum ein Fahrrad besitzen aber mit großer Klappe aus Neid über fremdes Gut rummspötteln,typisch für arme Wesen.
Beitrag vom 12.03.2021 - 09:52 Uhr
UserAero1978
Referent
User (13 Beiträge)
...der Zusammenhang erschliesst sich leider für mich nicht @Lunte ! ...ich denke der Comment von @FlyTweety, war sarkastisch gemeint !
Beitrag vom 12.03.2021 - 10:26 Uhr
UserFlyTweety
User (249 Beiträge)
@ FlyTweety
wer weiss ...

Tja, wer weiss...
Oh, ICH WEISS!
Beitrag vom 12.03.2021 - 10:34 Uhr
UserHanomag
User (213 Beiträge)
@ FlyTweety
wer weiss ,vielleicht selbst kaum ein Fahrrad besitzen aber mit großer Klappe aus Neid über fremdes Gut rummspötteln,typisch für arme Wesen.

Hauptsache, irgendwas geschrieben. Egal was.
Beitrag vom 12.03.2021 - 11:14 Uhr
UserLunte
User (328 Beiträge)
...der Zusammenhang erschliesst sich leider für mich nicht @Lunte ! ...ich denke der Comment von @FlyTweety, war sarkastisch gemeint !
Na ja wer lesen UND VERSTEHEN kann ist klar im Vorteil, sehr schwache Ausrede "war sarkastisch gemeint" dann sollte man sowas lieber der Omi erzählen und nicht in ein Forum semmeln.Wer weiss vielleicht könnte dieser Eintrag sogar jemand interressieren.
Beitrag vom 03.08.2021 - 08:43 Uhr
UserWoodywood
User (2 Beiträge)
Ist es wirklich so wahnsinnig schwer einfach mal sachlich beim Thema zu bleiben ohne sich gleich wie Kleinkinder gegenseitig anzupöbeln? Es gibt Leite die dieses Seite und das Forum ernsthaft nutzen möchten. Bitte geht woanders spielen.